Großzügige Unterstützung der SHE Informationstechnologie AG

Written by Riedel Kinderstiftung on .

Wir möchten der SHE Informationstechnologie AG unsere tiefste Dankbarkeit für ihre großzügige Unterstützung aussprechen. Es freut uns sehr, dass wir sie für unser Projekt begeistern konnten und sie sich daraufhin entschlossen haben, ein ganzes Klassenzimmer zu finanzieren. Denn unser ehrgeiziges Projekt mit einem Volumen von € 3,5 Millionen finanziert sich rein aus Spenden und kann somit nur in Teilabschnitten gestemmt werden. Wir garantieren, dass jeder Cent, der gespendet wird, zu 100 % in den Bau der iThemba Primary School Capricorn fließt.

Um mehr über die Geschichte unseres Projektes und die Unterstützung von SHE zu erfahren, einfach auf den Link klicken und ihr gelangt zu der Pressemitteilung von SHE: https://www.she.net/content/downloads/presse/pressemitteilungen/29171205-she-pressemitteilung-ithemba.pdf

Riedel Kinderstiftung e.V.

Gutenbergstraße 2