Machen Sie aus jedem Einkauf eine gute Tat!

Sie können uns ab sofort durch Ihre Online-Einkäufe ganz nebenbei und ohne Mehrkosten unterstützen. Das Konzept ist ähnlich wie bei AmazonSmile. Jedoch haben Sie hier mehr Auswahl an Shops und Sie können mehr erreichen, denn der Spendenanteil ist viel größer. Sei es die Buchung Ihrer nächsten Reise, Zubehör für Ihr Haustier oder ein neues Paar Schuhe – einfach über den Spenden-Shop Bildungsspender.de bei über 6.000 Partner-Shops einkaufen und wir erhalten automatisch eine Spende. Und es geht ganz einfach: Wählen Sie uns als Einrichtung aus (www.bildungsspender.de/riedel-kinderstiftung) und spenden Sie bis zu 100 € nur durch Ihren Einkauf ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Tipp: Als Erinnerungshelfer gibt es unter anderem ein Add-on für den Browser, das Sie sich herunterladen können (siehe www.bildungsspender.de/riedel-kinderstiftung/idee).

…denn mit Kleinem kann man Großes bewirken und viel Kleines gibt am Ende doch Großes.