Spendenempfänger beim 14. Run for Children

Written by Riedel Kinderstiftung on .

Wir haben die freudigen Nachrichten erhalten, dass wir bei dem Mainzer Benefizlauf (am 31.08.2019) als Spendenempfänger begünstigt werden. Auf Initiative der Schott AG wurde der Lauf seit 2006 jährlich veranstaltet und es wurden schon ~ 1,8 Mio. Euro an regionale Hilfsorganisationen, die kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder unterstützen, gespendet.

Wir konnten von uns und unserem unserem iThemba Primary School Capricorn Projekt in Südafrika begeistern und freuen uns riesig über diese tolle Unterstützung!

Auch wir laufen natürlich mit – zusammen mit unserem Kooperationspartner iTSM Group. Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an iTSM Group, die sich als Teamsponsor bereitgestellt hat. Falls Sie Lust haben unser Team zu unterstützen, melden Sie sich einfach bei uns oder bilden Sie Ihr eigenes Team. Jeder kann mitlaufen, denn es handelt sich nicht um einen Marathon, sondern wortwörtlich um einen Lauf!

Seien Sie dabei und helfen Sie die 2 Mio. Euro zu knacken!

Mehr Infos unter: http://www.runforchildren-mainz.de und 14. Run for Children® – Der 2 Millionen Run – 31.August 2019

Riedel Kinderstiftung e.V.

Gutenbergstraße 2