Vorsitzender Siegfried Riedel

Human Help Network e.V.
Walpodenstraße 10

Fax: 06131 227081

Human Help Network e.V. wurde vom Stiftungsrat mit der Treuhandverwaltung der Riedel Kinderstiftung beauftragt. Zum vertretungsberechtigten Treuhänder wurde Ewald Dietrich, ehrenamtlicher Vorsitzender der Kinderhilfsorganisation Human Help Network e.V., bestellt.

Die Riedel Kinderstiftung wurde vom Finanzamt Mainz-Mitte für Körperschaften als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Steuernummer: 26/675/15789

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Sandra Riedel

Bank: Sparkasse Mainz
BIC: MALADE51MNZ

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Irrtum und Änderungen sind vorbehalten. Linkinhalte werden geprüft und Beschwerden wird unverzüglich nachgegangen.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das heißt, dass die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede andere Form der Verwertung nur mit der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers möglich ist oder es sich um eine Ausnahme nach dem Urhebergesetz handeln muss (bspw. das Zitatrecht). Downloads und Kopien der Werke dieser Seite sind nur zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken gestattet. Sollten einzelne Inhalte nicht von uns geschaffen worden sein, so wird auf den Urheber ausdrücklich hingewiesen. Die Rechte dieser Urheber sind ebenfalls entsprechend zu beachten.

Uwe-Zeidler-Ring 12

c/o Treuhandverwaltung Human Help Network e.V.

Walpodenstraße 10

E-Mail: info@hhn.org