Impressum & Kontakt

Am Kümmerling 21-25

Tel:       +49 15129256666
Internet: www.riedel-kinderstiftung.com

c/o Treuhandverwaltung Human Help Network e.V.
Walpodenstraße 10

Tel: 06131 – 237600
Fax: 06131 – 227081

Human Help Network e.V. wurde vom Stiftungsrat mit der Treuhandverwaltung der Riedel Kinderstiftung beauftragt. Zum vertretungsberechtigten Treuhänder wurde Ewald Dietrich, ehrenamtlicher Vorsitzender der Kinderhilfsorganisation Human Help Network e.V., bestellt.

Die Riedel Kinderstiftung wurde vom Finanzamt Mainz-Mitte für Körperschaften mit Freistellungsbescheid vom 09.03.2017 als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Steuernummer: 26/675/15789

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Ewald Dietrich

Spendenkonto IBAN DE28 5505 0120 0200 1231 23

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Irrtum und Änderungen sind vorbehalten. Linkinhalte werden geprüft und Beschwerden wird unverzüglich nachgegangen.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das heißt, dass die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede andere Form der Verwertung nur mit der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers möglich ist oder es sich um eine Ausnahme nach dem Urhebergesetz handeln muss (bspw. das Zitatrecht). Downloads und Kopien der Werke dieser Seite sind nur zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken gestattet. Sollten einzelne Inhalte nicht von uns geschaffen worden sein, so wird auf den Urheber ausdrücklich hingewiesen. Die Rechte dieser Urheber sind ebenfalls entsprechend zu beachten.